Theaterprojekt mit Katharina Köller

THEATERPROJEKT

Das Theaterprojekt der Wiener Schauspielschule am Prayner findet im Studienjahr 2019/2020 mit Katharina Köller statt. Wir freuen uns schon jetzt auf erfolgreiche Aufführungen.
Danke an Katharina Köller, die das Stück für die Wiener Schauspielschule am Prayner dramaturgisch eingerichtet hat, Regie führt und inszeniert.

POLTERABEND

Einrichtung für die Wiener Schauspielschule am Prayner: Katharina Köller

Darsteller
Jasmin Hutter
Verena Kitzler
Angelika Orzel
Ina Rother
Martin Sillipp
Elisabeth Völk

AUFFÜHRUNGSTAGE

23. und 24. Jänner 2020, jeweils 19.30 imTheater im Ersten Stock

Join event

2020-1-23 19:30 2020-1-24 22:00 Europe/London Theaterprojekt mit Katharina Köller THEATERPROJEKT Das Theaterprojekt der Wiener Schauspielschule am Prayner findet im Studienjahr 2019/2020 mit Katharina Köller statt. Wir freuen uns schon jetzt auf erfolgreiche Aufführungen. Danke an Katharina Köller, die das Stück für die Wiener Schauspielschule am Prayner dramaturgisch eingerichtet hat, Regie führt und inszeniert. POLTERABEND Einrichtung für die Wiener Schauspielschule am Prayner: Katharina Köller Darsteller […] Not indicated
Add to Calendar
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×